Natascha Kim Dicker
D61_4989
Als Kind war Tanzen ihr Ding. Aber in der Schule entdeckte sie ihre Freude am Singen und an der Musik. Als Frontfrau der Schulband ADAPTER 2.0 gewann sie das Pforzheimer Schülerbandfestival 2008. Eine Stimme zwischen Melissa Etheridge und Pink bei einer 15-jährigen Schülerin hatte keiner erwartet. Seitdem hat Natascha in verschiedenen Coverbands der Region gesungen und auch mal in Metalbands gespielt. Im Acoustic Duo pflegt sie aber ihre Vielseitigkeit. Ob Balladen von Ed Sheeran und Metallica, Rockklassiker von Melissa Etheridge und Amanda Marshall, Soulklassiker der 70er, Gospelsongs oder Hits von Adele, Maroon 5 oder Shakira. Natascha schafft diese stimmlichen Herausforderungen spielend und gibt doch jedem Song mit ihrer Stimme seine eigene Note.

Dieter König
D61_5030_2
Mit Mr. King ist ein „alter Hase“ an Nataschas Seite. Die Anzahl seiner Auftritte in den letzten 30 Jahren kann er nicht mehr zählen. Jahrelang hat er Tanzmusik gemacht, Bigbandjazz mit dem Jersey Inc. Orchestra von Andreas Hofschneider gespielt, in Rockbands mit der E-Gitarre gedonnert oder ist als Gitarrist mit dem Gospelchor durch Deutschland getourt. Im Acoustic Duo kann er sich ganz auf die Gitarrenbegleitung konzentrieren. Mal ist die Begleitung reduziert minimalistisch, mal dynamisch und druckvoll, mal romantisch und gefühlvoll. Aber immer trägt sie Nataschas Songinterpretation. Nur hin und wieder unterstützt er seine junge Kollegin mit einer 2. Stimme.
D61_4957